Bayreuther Verkehrs- und Bäder- GmbH
ÜBER UNS VERKEHRSBETRIEB PARKBETRIEBE BÄDER
Home Impressum Sitemap
Öffnungszeiten Preise Rundgang Service Stellenangebote Kontakt Anfahrtsskizze
Öffnungszeiten Öffnungszeiten

Öffnungszeiten: Kreuzsteinbad

Saisonstart: Im Mai 2014

An welchem Tag das Kreuzsteinbad dieses Jahr genau eröffnet, erfahren Sie rechtzeitig hier und in den lokalen Medien.

Warum ist das genaue Datum noch nicht bekannt?

Die Eröffnung der Saison des Kreuzsteinbades ist wetterabhängig. Für den Badebetrieb braucht es entsprechende Außentemperaturen – auch nachts. Anfang Mai ist das u.a. wegen der Eisheiligen manchmal ein Problem, mit der Folge, dass die Wassertemperatur nicht gehalten werden kann.

1


Modernisierung des Kreuzsteinbads

Pünktlich zum 50. Geburtstag des Kreuzsteinbads investieren wir in die Modernisierung der Anlage – unser „Kreuzer“ soll noch schöner werden!

Der Umbau startete schon im Herbst 2013 und dauert bis Mitte Juli – trotzdem sind alle Freibadfans schon ab Mai herzlich willkommen!




Vorteile für Sie:

  • Komplett modernisierte Umkleiden, WCs und Duschen entsprechend dem neuesten Stand der Technik
  • Eigens abgegrenzter Bereich für Menschen mit körperlichen Einschränkungen
  • Kostenloses Warmduschen
… und alles ohne Preiserhöhung!

Und bis zum Juli?

In der Übergangszeit während des Umbaus ist wie gewohnt tolles Badevergnügen garantiert: Es werden Container mit Umkleiden und sanitären Einrichtungen aufgestellt: auch hier ist schon jetzt das Warmduschen kostenlos!